Living


For new construction projects, we are constantly looking for property, in order extent our own portfolio. If you own an inner city property in a western EU state, the coastal regions of the US or in Canada in a 2a or 2b location (public transport, local supply, schools, doctors, etc.) for the development of 10 units or more in the “affordable housing” segment (or mixed use) and want to sell it, please feel free to contact us. Of course, we are also looking forward to interesting offers from other segments as well.

Since 25 years we are offering a wide range of prefabs to our customers at Germany. The product list includes only environmental friendly and highly energy-efficiency buildings (mostly Passive or Plus Energy Homes), built on the basis of one of the world’s strongest construction, environment and quality laws. Some of these houses are heated by solar panels or geo-thermal power. You can also find so called Smart Homes/Intelligent Buildings with a lot of automated features to optimize the operation costs, additionaly offering high quality, environment protection, high class up to high end comfort and much more.

We are specialized in high end, higly energy-efficiency, limited edition prefabs designed by top designers of the world, starting with single homes and appartment houses, up to mansions. Therefore we’ve created a seperate website which you can find here. We are looking forward to your visit.

Return to Top ▲Return to Top ▲

Wohnen


Für Neubaumaßnahmen suchen wir laufend Grundstücke, auch um den Eigenbestand auszubauen. Wenn Sie über ein innerstädtisches Grundstück in einem westlichen EU-Bundesstaat, den Küstenregionen der USA oder in Kanada zu einem entsprechendem Einstandspreis in einer 2a- oder 2b-Lage (Anschluss ÖPNV, Nahversorgung, Schulen, Ärzte etc.) für die Nutzung/Bebauung mit ab 10 Wohneinheiten im Segment “Bezahlbares Wohnen” (oder Mischnutzungen) verfügen und dieses verkaufen möchten, setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung. Wir freuen uns aber natürlich auch über interessante Angebote aus anderen Segmenten.

Seit 25 Jahren bieten wir unseren deutschen Kunden eine breite Palette von Fertighäusern an. Die Angebote umfassen ausschließlich umweltfreundliche und hoch energieeffiziente Gebäude (überwiegend Passiv und Plus Energie Häuser), gebaut auf der Basis eines der weltweit führenden Bau-, Umweltgesetze und Qualitätsvorschriften. Einige dieser Häuser werden mit Sonnenenergie oder Erdwärme geheizt. Sie finden in unserer Angebotspalette auch sogenannte Smart Homes oder Intelligente Gebäude, die sich durch zahlreiche automatisierte Abläufe auszeichnen und dadurch die Betriebskosten gering halten, zusätzlich halten sie eine sehr gute Qualität, Umweltschutz wie er sein soll und Komfort, der hohen und höchsten Ansprüchen genügt, für Sie bereit.

Wir sind auf hoch energieeffiziente, limitierte Fertighäuser, die von den besten Architekten und Designern der Welt entworfen worden sind, angefangen bei Einfamilienhäusern, über Appartmenthäuser, bis hin zu Villen, spezialisiert. Dafür haben wir eine Website eingerichtet, die Sie hier finden. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Return to Top ▲Return to Top ▲